JETZT LÄUFT
LIVE HÖREN
FUNKHAUS - HOTLINE 03445 / 23 79 800
…weitere Player
WIR SUCHEN DICH!
DEINE MUSIKWÜNSCHE
DEINE MUSIKWÜNSCHE
DEINE MUSIKWÜNSCHE
DEINE MUSIKWÜNSCHE
© Radio Ostwind 2017 | Impressum
Mehr Radio…. … mehr Spaß im Leben!
ÜBER UNS
Wer ist Radio Ostwind? Radio Ostwind ist ein Zusammenschluss von Hobby- Moderator/innen mit dem Ziel ein interessantes und abwechslungsreiches Radioprogramm zu produzieren und zu Streamen. Radio Ostwind ist ein deutsches, ein ostdeutsches Radio. Im Sendebetrieb wird sich dies durch die Musikfarbe mind. 30% Musikanteil ostdeutsche Musik (DDR bis heute) widerspiegeln. Ebenfalls stellt sich Radio – Ostwind die Aufgabe eine Plattform für junge Bands, vor allem aus Ostdeutschland, zu sein. Durch gezielte Promo – Aktionen sollen diese angesprochen werden. Angestrebte Musikfarbe des Senders: 33% ostdeutsche Musik 33% Musik des deutschsprachigen Raumes (Westdeutschland, Österreich, Schweiz) 33% internationale Musik (Pop, Rock etc.)
Zielgruppe von Radio Ostwind Als Zielgruppe sehen wir ein breites Spektrum von Hörer/innen. Allerdings werden die normalen Sendungen wohl von Ü 35 Hörer/innen konsumiert und gehört. Zielsetzung bis 2018 ist es durch einen Aufbau einer Jugendredaktion auch die Zielgruppe 18 anzusprechen.
© Radio Ostwind 2017 | Impressum
Jetzt bewerben! www.fair-workers.de